Der Grundstein für unsere langjährige Erfahrung in der Produktion von Locheisen und vielen weiteren Werkzeugen wurde bereits 1935 mit dem Auftreten am Werkzeugmarkt gelegt. Die M. PAFFRATH OHG hat sich seitdem kontinuierlich weiterentwickelt; vom reinen Locheisen Anbieter, wurde die Produktpalette sukzessiv erweitert und bietet nun, inzwischen bereits in der dritten Generation, eine Sortimentsbreite und -tiefe die Seinesgleichen sucht. 

Unser heutiges Angebot umfasst flexible und innovative Werkzeug-Lösungen, die nach den Anforderungen unserer Kunden entwickelt und produziert werden.

M. PAFFRATH OHG | We are family

 

 

Max Paffrath   Mirco Paffrath   Katja Bergmann
Max Paffrath - Technischer Leiter
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

Mirco Paffrath - Geschäftsführer

kaufm. Leitung, Pulverbeschichtung, Laserbeschriftung
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Katja Bergmann - Geschäftsführer

Verkauf, Export, Sekretariat
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

 

 

 

JSN Tendo template designed by